IM NATURPARK PURKERSDORF

 

Auch wenn es uns nicht immer bewusst ist: wir sind als Lebewesen - ebenso wie die Bienen - Teil der Natur. Während einer kleinen Wanderung durch den Naturpark Purkersdorf (ca. 2km) lassen wir uns ein auf auf die Klänge des Waldes, stimmen uns ein auf ein elementares Trommeln und Klingen bei den Bienen auf der Bienenplattform am Salamanderweg. Eine einzigartige Gelegenheit, sich auf ganz besondere Weise mit den Bienen und somit den Rhythmen der Natur zu verbinden!

Für Personen von 15 – 99 Jahre

In Kooperation mit Benno Karner, dem Imker aus dem Wienerwald; Benno spielt selbst Schlagzeug und hat dadurch ein gutes Gespür dafür entwickelt, was den Bienen gut tut...

Dauer 2,5 Stunden

Termine: Sa 01.07.2017 / 09:30

Sa 15.07.2017 / 15:30

Treffpunkt: Naturpark-Infopoint, Park & Ride Purkersdorf (Karte s.u.)

(1 min Fußweg vom Bahnhof Purkersdorf Zentrum)

Teilnahmegebühr:  25€ bzw. 19€ ohne Waldrhythmus-Runde (Treffpunkt in diesem Fall 10:30 bzw. 16:30 direkt bei der Bienenplattform im Naturpark)

Anmeldung erforderlich!

Bitte mitnehmen: festes Schuhwerk, Regenschutz, Jause, Getränk; Stofftasche für "found sounds"